Tischtennis-Weblog.de

Donic Waldner Allplay – gemeinsam mit dem Profi entwickelt

| Keine Kommentare

Das im folgenden vorgestellt Tischtennisholz wurde nach Jan Ove Waldner benannt. Es ist ein typisches Allroundholz und trägt den Namen Donic Waldner Allplay.

Ein perfektes Allroundholz – das Donic Waldner Allplay

Beim Donic Waldner Allplay wurde der Name und das Know how einer Tischtennisikone genutzt. Dieses Holz wird im Kreise der Donic Händler gerade in unteren Klassen und im Bereich der Vereinseinsteiger wohl am häufigsten verkauft. Der Hersteller gibt folgende Werte an:

  • Kontrolle 8+
  • Tempo 6+
  • Elast.Kat. KE (kontrolliert elastisch)
  • Gewicht: 85g

Die hier erwähnten Werte sind typisch für ein Tischtennisholz aus dem Bereich allround. Das Donic Waldner Allplay ist bestens geeignet für Spieler, die in jedem Schlag Sicherheit spüren wollen. Anfänger kommen auf ihre Kosten, da eine Entwicklung der Spielstrategie in jede Richtung möglich ist. Fortgeschrittene können ihre Angriffsschläge verfeinern. Viele Spieler schwören auf das ausgeglichene Verhalten im Defensiv- und Offensivbereich. Es ist ein 5 schichtiges Holz mit naturbelassenen Werkstoffen und sehr variabel einsetzbar.

Und so sieht das Donic Waldner Allplay aus

Bei dem Donic Waldner Allplay wurde auf ein klassisches Design gesetzt, welches ein helleres Furnier bei den Griffschalen und einen verdunkelten Schlägergriff beinhaltet. Generell ist der Griff in den Formen konkav, anatomisch und gerade erhältlich.

Das Holz ist mit 85g recht leicht und erhältlich auf tt-shop.de. Jedes der feinstens abgestimmten Furniere des Donic Waldner Allplay trägt seinen Teil zu den bestens ausgelegten Eigenschaften im Allroundbereich bei.

Jan Ove Waldner gibt seinen Namen nicht für jedes Holz her. Es ist eines der meistverkauften Allroundhölzer weltweit und auch in China beliebt. Es ist gerade beim sicheren Blockspiel eine Macht :-).

Schreibe einen Kommentar