Tischtennis-Weblog.de

Neue Website zu Trainingsmethoden im Tischtennis

| Keine Kommentare

Seid ihr auf der Suche nach neuen Trainingsmethoden, die ihr in euer Tischtennistraining einbauen könnt?

Hier ein Tipp: Dann besucht mal https://www.tt-training.de.

Hier erhaltet ihr von einem erfahrenen Tischtennisspieler fundiertes Wissen und viele Informationen, Tipps, Tricks und tolle Produkte, wie die Videokurse von Ruwen Filus, mit denen ihr euer Spielniveau im Tischtennissport verbessern könnt und werdet.

Erfolgsfaktoren, wie die Tischtennistechnik, das Material oder die körperliche und mentale Fitness werden erläutert und dargestellt.

Zudem werden die verschiedenen Trainingsmethoden, wie Systemtraining, Balleimertraining oder Robotertraining genauer unter die Lupe genommen und bewertet.

Wie wichtig ist mein Aufschlag? Wie verbesser ich mein Stellungsspiel und welche Taktik verwende ich im Spiel? Oder welche Strategien existieren, um die Schwachstellen meines Gegners zu erkennen und für mich zu nutzen?

Auf der Seite Tischtennistraining.com wirst du die passenden Antworten dazu erhalten.

Schreibe einen Kommentar