Tischtennis-Weblog.de

Tischtennisholz Donic Ovtcharov Senso V2 – nach dem Profi benannt

| Keine Kommentare

Er soll auch seine Meinung bei der Entwicklung des Holzes Donic Ovtcharov Senso V2 dazugegeben haben. Der Profi Dimitrji Ovtcharov hat das erreicht, was viele gern hätten – einen dauerhaften Vertrag mit einer der führenden Marken in Deutschland und der Welt.

Mit Tempo und Gefühl zum Sieg – Das Donic Ovtcharov Senso V2

Das TT Holz Donic Ovtcharov Senso V2 hat einen relativ weichen Anschlag, daher kommen viele gut damit zurecht. Es ist trotz guter Kontrollwerte ein Offensivholz, was vor allem von variablen Angriffsspielern bevorzugt wird. Der Senso Hohlraum ist verantwortlich für eine leichte Kopflastigkeit. Mit nur 85g liefert es dennoch eine erstaunliche Dynamik im Angriffsspiel. Es folgen die Herstellerangaben:

  • Tempo: 9-
  • Kontrolle: 7+
  • Gewicht: 85g
  • Elast.Kat.: fast steif
  • UVP 45,90 €

Wie sieht das Donic Ovtcharov Senso V2 Holz nun aus?

Das folgende Bild zeigt das Tischtennisholz Donic Ovtcharov Senso V2. Die deutlich erkennbare Markierung „V2“ ist ein Indiz für den eingebauten Hohlraum, der in der V2 Version so konzipiert ist, dass er sich positiv auf die Kontrolle auswirkt. Generell führt dieser zu einem geringeren Gewicht und zu einer spürbaren Kopflastigkeit. Das Donic Ovtcharov Senso V2 ist in den üblichen Griffformen konkav, anatomisch und gerade erhältlich.

Er spielt das Ovtcharov Senso V2 nicht persönlich, Dima war dennoch Vorbild

Das folgende Video hat nicht direkt etwas mit dem Donic Ovtcharov Senso V2 zu tun. Es ist ein Best of der von Dimitry Ovtcharov. Seine Spielweise bzw. sein Feeling insbesondere in der Spieleröffnung war Vorbild für das Holz.

Schreibe einen Kommentar