Jan Ove Waldner ist eine Legende. Seine Routine, sein Feeling und vor allem sein Wissen gingen in die Entwicklung des Donic Waldner Senso V1 mit ein.
Die Eigenschaften des Donic Waldner Senso V1
Die Innovation beim Donic Waldner Senso V1 liegt im Griff. Dieser ist hohl ausgeformt und bringt dadurch weniger Gewicht mit sich. Außerdem bringt diese Konstruktion eine Kopflastigkeit mit sich. Das Holz ist in etwa der kontrollierten Offensive zuzuordnen. Insgesamt wurde ein fünfschichtiger Furnieraufbau gewählt, der zu tollem Ballgefühl, gepaart mit einer ausreichenden Portial Durchschlagskraft führt. Der V1-Hohlraum ist „speed optimiert“ Die Angaben des Herstellers sind folgende:
- Tempo: 8
- Kontrolle: 7+
- Gewicht: 85g
- Furnieraufbau: 5 reine Holzschichten
- Elast. Kat.: TE
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 35,90€. In unserem Partnershop ist das Donic Waldner Senso V1 günstiger zu haben.
Und so sieht das Donic Waldner Senso V1 aus
Auf dem folgenden Bild sieht man das Donic Waldner Senso V1 (und das V2). Mit einer Gesamtdicke von 5,8 mm lässt sich einiges an Power vermuten. Die bewährte Senso Technik bringt eine sinnvolle Ergänzung zu den weiteren Waldner-Hölzern.
Es hat nicht direkt etwas mit dem Waldner Senso V1 zu tun. Ein paar schöne Ballwechsel sollen motivieren 🙂 Klar hat er das Feeling selbst. Mit dem Sensoholz gehen diese Bälle auch.